Über

Mein Name ist Sibylle, ich bin Jahrgang 1970 und stamme ursprünglich aus dem schönen Hunsrück in Rheinland-Pfalz.

Seit Mai 2013 leben mein Mann Harald, unsere Hündin „Witchita“ , 7 Wellensittiche, 2 Pfirsichköpfchen (Zwergpapageien, auch die Unzertrennlichen genannt) und ich, in Neuensee im Landkreis Lichtenfels, Oberfranken, Bayern.

1999 brach bei mir die Krankheit einer Bipolaren-Störung aus, besser bekannt als Manisch-Depressiv.

Mein Leben ist geprägt von Höhen und Tiefen und der Alltag mit meiner Erkrankung gestaltet sich oft sehr schwierig.

Ich schreibe leidenschaftlich gern, schon seit Kindertagen.

Im Schreiben kann ich mich „verlieren“, viele meiner Texte sprechen aus meiner Seele heraus, die traurig und verletzt sein kann.

 

 

 

Sibylle alias simawi

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. stefan
    Mrz 17, 2015 @ 20:21:18

    hallo liebe sibylle ich finde deinen block echt super wunderschön gemacht mit den hanzen geschichten und bildern echt der hammer mach weiter so leiben gruss stefan

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. simawi70
    Mrz 17, 2015 @ 20:34:53

    Lieber Stefan! Danke für Dein positives Feedback, das freut mich wirklich riesig.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. josephinesonnenschein
    Sep 06, 2016 @ 15:19:36

    Liebe Sibylle,
    ich vermisse Deine Beiträge schon seit einiger Zeit. Vielleicht legst Du ja gerade eine Pause ein? Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir gut geht und ich bald wieder von Dir etwas lesen oder anschauen kann.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und sende Dir ganz herzliche Grüße
    Josephine

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • simawi70
      Sep 06, 2016 @ 16:32:47

      Liebe Josephine,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Ja, in den letzten Wochen war es still auf meinem Blog. Zuviel ist in meinem Privatleben passiert, ich möchte aber nicht ins Detail gehen. Habe Dir aber an Deine Mailadresse eine Nachricht geschickt.
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Sibylle

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: