Sonntag, 5. März 2017

Guten Morgen,

es nervt nur noch … mein Auge ist bis heute nicht besser geworden. Am Freitag war ich wieder beim Augenarzt … eine andere Salbe bekommen … Ende März ist Kontrolle.

Zur Klärung der Ursache war ich am vergangenen Donnerstag beim HNO-Arzt in unserer Kreisstadt. Alles in bester Ordnung. Der HNO-Arzt war sogar mit einer langen, flexiblen Sonde mit Kamera in den Nasennebenhöhlen, auch da konnte nichts gefunden werden. Die Untersuchung war nicht gerade angenehm, aber erträglich. Mit dem Fazit, dass auch dieser Arzt keine Erklärung hat, woher mein eitriges Augenlid kommt. Es ist und bleibt ein Rätsel.

Der gestrige Samstag begann als traumhafter Frühlingstag mit viel Sonnenschein und angenehm milden Temperaturen. Spontan verlegten wir unseren Kartenspiel-Nachmittag nach draußen. Aber dann kamen Wolken auf und irgendwann wurde es dann richtig kalt auf der Terrasse. Als wir rein gingen, war ich durchgefroren.

Am heutigen Sonntag findet ein Trödelmarkt statt. Wer mein Blog schon länger verfolgt, weiß, dass wir gerne Trödelmärkte besuchen und ich freue mich, dass die „Freiluft-Saison“ nun los geht. Wettermässig soll es ja nicht berauschend werden und ich kann mir vorstellen, dass nur wenige Anbieter dasein werden … aber wir versuchen es trotzdem, mal zu stöbern.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und sende liebe Grüße, bis bald, Eure Sibylle

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. purpurtraum
    Mrz 17, 2017 @ 02:20:29

    Sicher sehr belastend. Geht es besser mit dem Auge mittlerweile?
    liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • simawi70
      Mrz 17, 2017 @ 06:37:31

      Guten Morgen Purpurtraum,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Nachfrage. Mein Auge ist unverändert, da tut sich so rein gar nichts. Auch die neue Salbe hat kein Wunder bewirkt. Manchmal komme ich mir vor wie ein Versuchskaninchen. Ende März bin ich wieder beim Augenarzt. Mal abwarten. Wie geht es Dir denn zwischenzeitlich?
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
      -Sibylle-

      Gefällt 1 Person

      Antwort

      • purpurtraum
        Mrz 17, 2017 @ 15:37:28

        Das tut mir leid. Hoffentlich wird es bald besser oder es findet sich endlich ein Mittel, das hilft.
        Mir geht es gut, danke. Die üblichen Schwankungen, körperlich und psychisch. Aber draußen wird es wärmer und in der Seele wieder heller. Wünsche dir auch ein schönes WE!!

        Gefällt mir

      • simawi70
        Mrz 17, 2017 @ 16:24:39

        Der Frühling und die helleren Tage bewirken viel. Mir geht es derzeit psychisch recht gut, ich bin zufrieden. Ich bewege micht viel in der Natur, ich kann zwar mit meiner 17 Jahre alten Hündin keine sehr weiten Strecken mehr gehen, aber wir bewegen uns nun viel mehr als während der Wintermonaten und ich stelle fest, dass es mir sehr gut damit geht.
        Ich freue mich, dass Du stabil bist.
        Liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht Dir
        -Sibylle-

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

