Donnerstag, 5. Januar 2017

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2017.

Mein Mann und ich schafften es am Silvesterabend nicht bis Mitternacht aufzubleiben. Zum Jahreswechsel wurden wir dann doch von Leuchtraketen und Böllern geweckt. Da unsere Hündin unbeeindruckt in ihrem Hundekorb lag und unsere Vögel auch tiefenentspannt blieben, schauten wir uns kurz das Feuerwerk an und wanderten wieder zeitnah ins Bett. Einen Tag nach Neujahr kam der Winter zu uns. Seitdem hat es immer mal wieder geschneit. Wer Schnee mag ist sicherlich begeistert, ich könnte auf die weiße Pracht dankend verzichten. Ich kann dem Winter so überhaupt nichts abgewinnen, ich sehne mich nach Frühling, Sonnenschein und hellen Tagen. Aber das wird noch ne Weile dauern.

Liebe Grüße und habt bitte alle einen wunderschönen Donnerstag, bis bald,

-Sibylle-

Kommentar verfassen

