30. Dezember 2016 … ein Jahr neigt sich dem Ende …

Meine lieben Leser/innen,
das Jahr 2016 neigt sich dem Ende, es war ein bewegendes Jahr für mich und mein Jahresausklang gestaltet sich eher traurig. Obwohl ich einen wunderschönen Heiligabend mit meinem Mann und lieben Nachbarn verbringen durfte, stürzte ich emotional an den beiden Weihnachtsfeiertagen ab, ich war sehr traurig und weinte viel. Dankbar war ich, als die Festtage vorbei waren und mich die Alltagsroutine wieder hatte, da ging es mir dann endlich ein wenig besser. Leider gab es Zwischen-den-Jahren noch zwei Trauerfälle in unserer unmittelbaren Nachbarschaft, die mich fassungslos zurück lassen. Ich weiß, der Tod gehört zum Leben, aber es wird für mich niemals etwas „normales“, wenn Menschen sterben müssen.
Nun bete und hoffe ich, dass das Jahr 2017 viele kostbare Momente für uns bereit hält.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen gesunden, glücklichen und gesegneten Start ins Jahr 2017.

 

Kommentar verfassen

